NOTRUF 118

FEU Logo

Leitbild der Feuerwehr Schaan

Die Feuerwehr Schaan ist mit ihren über 50 Mitgliedern und 8 Jugendfeuerwehrmitgliedern eine gut geführte und strukturierte Feuerwehr. Die Mitglieder haben über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren ein Vereinsleitbild erarbeitet. Die Feuerwehr Schaan hält ihre strategische Ausrichtung, ihre Werte und langfristigen Ziele in ihrem Leitbild fest. Die Leitsätze mussten zwischen unserer Feuerwehr als Rettungsorganisation als auch als Dorfverein Platz finden. Das Ergebnis ist eine Richtschnur über die Werte des gesamten Feuerwehrwesens. Das Leitbild ist ein Qualitätsbekenntnis in Hinblick auf die Ausbildung und Ausrüstung. Auch ein einheitliches Erscheinungsbild, durch das Auftreten nach aussen und innen, sowie die Jugendförderung ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Reset Your Password